Uncategorized

Das Hard Rock Hotel Ibiza

Die Insel Ibiza hat bekanntermaßen das ein oder andere Highlight und interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wer ein Hotel der Superlative auf dieser einzigartigen Insel erleben möchte, der wird um das Hard Rock Hotel Ibiza garantiert nicht herum kommen. Hierbei handelt es sich um nichts geringeres als ein wahrhaftiges Luxus-Hotel in Playa den Bossa mit zentraler Lage. Welche Besonderheiten die Hotelanlage aufweist und wodurch sie bislang noch jeden Besucher begeistern konnte, lässt sich dem folgenden Bericht entnehmen.

Es dürfte wohl nur die Wenigsten an dieser Stelle überraschen, dass man sich auf Seiten der Verantwortlichen größte Mühe gibt, einen ausgefeilten Veranstaltungskalender für alle Gäste zu erstellen. Hierbei geht es aber nicht allein um aufregende Partys. Vor allen Dingen die Auftritte bekannter Weltstars stehen hier im Vordergrund und werden den eigenen Aufenthalt im Hard Rock Hotel Ibiza sicherlich an der ein oder anderen Stelle versüßen. In diesem Zusammenhang kann man zudem nicht lediglich aus einer Zimmerkategorie wählen. Vielmehr stellt man jedem Gast die Möglichkeit zur Verfügung, sich zwischen insgesamt zwölf verschiedenen Varianten eines Zimmers zu entscheiden, wobei sich diese natürlich sowohl in der Größe als auch in der letztendlich gewährten Ausstattung sowie dem Service unterscheiden werden. Auch ist es möglich, das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, auf zahlreiche Annehmlichkeiten zurückgreifen zu können, die sonst nur den wahren Rockstars vorbehalten sind.

So kann man sich ohne weiteres für eine oder mehrere Nächte wie ein solcher fühlen und auf den vollen Komfort in den unterschiedlichen Bereichen vertrauen. Das Hard Rock Hotel Ibiza bietet aber noch deutlich mehr. So wäre an dieser Stelle ebenfalls das so genannte Rock Spa zu nennen. Die Spa-Landschaft beläuft sich hier immerhin auf eine Größe von stolzen 1350 m² und dürfte somit selbst verwöhnten Gemütern eine passende Atmosphäre bieten. Spezielle Thermalpools im Innen- und auch Außenbereich sorgen für die perfekte Entspannung, wobei man sich als Gast natürlich auch über ausgedehnte Massage-Anwendungen und Sauna-Gänge freuen kann. Gerade Rockstars brauchen nach ihren nervenaufreibenden Auftritten Bereiche, in denen man sich entspannen kann. Eigens hierfür hat man auf Seiten der Verantwortlichen im Hard Rock Hotel Ibiza spezielle Chill-Out-Areas eingebaut, in denen es wohl jedem leicht fallen würde, endlich einmal die Seele baumeln zu lassen. Hierbei kann von der perfekten Infrastruktur profitiert werden, weshalb man hier auch Hochzeiten oder andere größere Festivitäten als feste Planung anbietet. Alles in allem hat man es im Hard Rock Hotel Ibiza geschafft, ein stimmiges Konzept auf die Beine zu stellen, das sich sehen lassen kann!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.