Uncategorized

ANA bietet Bordtoilette nur für Frauen an

Flugzeug by wiki, Tab59Um ihren Service zu verbessern hat die japanische Airline All Nippon Airways, kurz ANA, eine Umfrage unter ihren Passagieren durchgeführt, die sich vor allem mit dem wohl der weiblichen Gäste befasste.

Auf die Frage, was den Damen bei einem Flug das Wichtigste sei, landete auf Platz eins, ganz klischeehaft, die Qualität der Desserts und kurz danach der Zustand der Toiletten.

Die meisten Frauen gaben an, dass sie sich gehetzt fühlen würden, wenn sie wüssten, dass ein Mann vor der Tür warte. Daher hat ANA nun beschlossen in Zukunft bei allen Langstreckenflügen einen extra Waschraum nur für die Damen anzubieten.

Ach ja, und eine extra Regel besagt, dass dieser Raum natürlich nicht von Männern benutzt werden darf, es sei denn im Flugzeug säßen nur Männer. Und selbst dann muss die Frauen-Toilette per Durchsage extra freigegeben werden. Also, fast schon ein Hochsicherheitstrakt… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.