Uncategorized

Sommer-Special von Air Berlin

Air Berlin by wiki, Air berlinWer in diesem Jahr noch seinen Urlaub von Juni bis August plant, sollte heute und morgen mal einen Blick auf die Homepage von Air Berlin werfen, denn nur an diesen beiden Tagen kann man die günstigen Tickets des Sommer-Specials erwerben.

Über eine Million Tickets ab 29 Euro für alle innerdeutschen und europäischen Strecken! Na, wenn das mal kein Angebot ist.

Auf der Website sollte man auf das Sonnensymbol achten, denn das Sommer-Special wird zusätzlich zu den normalen Tickets angeboten. Der Flug muss dann in den Monaten von Juni bis August angetreten werden. Der Preis ist ein One-Way-Komplettpreis inklusive Service und Meilen.

Also, schnell noch seinen Sommerurlaub planen! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.