Uncategorized

Der neue Ryanair-Kalender 2010 ist da

Ryanair KalenderJaja, die Airline Ryanair ist in PR-Dingen nicht gerade für ihre Bescheidenheit und Zurückhaltung bekannt. Immer wieder macht sie mit mehr oder weniger skurrilen Ideen auf sich aufmerksam. Nun ist es also wieder einmal so weit: der sexy Kalender für 2010 ist da.

Seit 2008 werden hierfür Crewmitglieder in erotischen Posen abgelichtet. Der Erlös geht an einen guten Zweck, genauer gesagt für behinderte Kinder. Doch man wird den Eindruck nicht los, dass es CEO Michael O’Leary mehr um Schlagzeilen als um wohltätige Zwecke geht. So erwarb er die ersten 100 Exemplare gleich mal selbst und schickte sie an Frauenrechtsorganisationen und Anti-Sexismus-Gruppen, die sich über den „Missbrauch von Mitarbeitern“ beschwerten…

Naja, die Spendengelder sollen in diesem Jahr auf jeden Fall auf über 110.000 Euro steigen. Den Kalender kann man von nun an auf der Homepage von Ryanair und im Flugzeug selbst für 10 Euro pro Stück kaufen. Jedem das seine! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.