Flug Quelle Wikimedia

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Wir sind in der Mitte der Woche angekommen und wie immer bedeutet der Mittwoch, dass wir gemeinsam in den einen oder anderen Reise-Blog gucken und dabei viel über andere Länder, tolle Ausflüge, interessante Menschen und/oder spannende Erlebnisse erfahren. Et voilà:

„Sonne & Wolken“ nimmt uns zum Beispiel mit auf eine Tour durch den Westen Islands, vorbei an Wasser, Bergen und endloser Weite.

Ein Trip durch Kanada beeindruckt natürlich ebenfalls durch seine wunderschöne Natur. Wer dort schon immer einmal mitten im Wald zwischen den Baumwipfeln schlafen wollte, findet bei „Black Dots White Spots“ einen mehr als guten Tipp.

Eine Reise der besonderen Art abseits der touristischen Wege haben wieder einmal Jennifer und Peter von „Reisedepeschen“ gewagt: Wie es ist die Grenze von der Türkei in den Iran zu passieren, könnt ihr hier nachlesen. Chapeau!

Kommen wir langsam wieder zurück nach Europa, genauer gesagt in das schöne Wien, wo uns Elke von „Meeblog“ auf eine entspannte Tour im Museumsquartier einlädt.

Last but not least hat „Teilzeitreisender“ eine Liste von spannenden Hotels zusammengestellt, die man in Europa einmal gesehen bzw. besucht haben sollte.

Euch allen weiterhin schönes Fernweh!

Hinterlasse einen Kommentar

21