Uncategorized

Zu Ostern in die Sonne fliegen

cc by loop_oh/flickr

Die Osterferien stehen unmittelbar bevor und sehr viele der deutschen Bundesbürger haben sich auch in diesem Jahr wieder dazu entschlossen zu Ostern in die Sonne zu fliegen. Auch wenn das Wetter deutschlandweit aktuell sehr vielversprechend ist, genießen sehr viele Menschen doch lieber, Sommer, Sonne, Strand und Meer in den südlichen Ländern Europas. Auch für die Spontanen unter uns gibt es noch jetzt ausreichend Flüge an das gewünschte Urlaubsziel. Jedoch sollte bei einigen Reisezielen nicht lange gezögert werden. Für die diesjährigen Osterferien liegen die Kanaren unangefochten auf dem ersten Platz der Reiseziele. Daher ist es hier kaum noch möglich für die bevorstehenden Osterferien einen Flug zu ergattern. Nur zu verständlich, da hier um diese Zeit Temperaturen von rund 25 Grad herrschen. Wer keinen solchen Flug mehr erwischt, der kann sich allerdings über Urlaub in der Türkei, in Tunesien oder auch Ägypten für wenig Geld freuen. Allerdings sind Reisen in die unruhigen Gebiete nach wie vor noch mit Vorsicht zu genießen.

Auch Kreuzfahrten stehen in diesem Jahr bei den Menschen sehr hoch im Kurs. Allerdings sei hier dazu gesagt, dass die Preise nicht sehr günstig sind und sich diese Art der Reise nicht für einen spontanen Ausflug eignen. Für den Urlaub mit der gesamten Familie bietet sich nun auch wieder der Freizeitpark, wie beispielsweise Center Parks, an. Sie sind im Verhältnis gesehen günstig, bieten ein rundum Bespaßungsprogramm und verbreiten darüber hinaus auch einen Hauch von Urlaub. Allerdings sind es mittlerweile auch die Kinder, die lieber in ihre wohlverdienten Ferien fliegen möchten. Denn das Wetter in Deutschland ist nicht so beständig wie in den südlichen Ländern Europas. Eine regenfreie Zeit kann hierzulande niemals gewährleistet werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.