Uncategorized

Waldorf Astoria Berlin: Endlich Eröffnung am 3. Januar 2013!

cc by wikimedia/ Denis Apel

cc by wikimedia/ Denis Apel

Schon oft haben wir hier über das neue 5-Sterne-Hotel Waldorf Astoria in Berlin berichtet. Wie oft bei solchen Projekten verzögerte sich die Eröffnung des bisher einzigen Luxushotels der Kette in Deutschland immer wieder. Noch im Dezember wurde kein genauer Termin bekannt gegeben. Nun soll es endlich am morgigen 3. Januar 2013 soweit sein!

In den letzten Tagen hatten bereits interessierte Berliner die Gelegenheit das neue Prunkstück der City West zu besichtigen, ab dem 3. Januar geht der Betrieb los und im Frühjahr soll dann die große Eröffnungsfeier nachgeholt werden. Die aktuelle Verzögerung wurde damit begründet, dass man bis zur letzten Minute am Service und allen sonstigen Abläufen feilte, damit auch jedes noch so kleine Detail stimmt.

Dies scheint nun der Fall zu sein und so kann sich Berlin auf ein neues Luxushotel im Hochhaus Zoofenster freuen! 50 luxuriöse Suiten und 182 Deluxe- und Superior-Zimmer warten auf die Gäste. Das günstigste Zimmer kostet rund 280 Euro die Nacht, für die 280 Quadratmeter große Präsidentensuite muss man jedoch mit um die 12.000 Euro rechnen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.