USA

Treasure Island Hotel Las Vegas: Schatzinsel, Luxus und jede Menge Show

cc by wikimedia/ Markbriggs

cc by wikimedia/ Markbriggs

Noch bevor die „Fluch der Karibik“-Filme ein weltweiter Erfolg wurden, widmete sich die Mirage Hotelgruppe diesem Thema und erschuf im Jahr 1993 ein Themenhotel, das perfekt in das bunte Treiben von Las Vegas passt. Das Treasure Island Hotel Las Vegas gehört inzwischen zu den angesagtesten Häusern am Strip und lockt vor allem Gäste, die sich in eine Welt voller Superlativen entführen lassen möchten.

Das Vier-Sterne-Haus verfügt über sage und schreibe 2.885 Zimmer, die sich auf 36 Etagen verteilen. Weltberühmt sind die hauseigenen Casinos, die in Las Vegas natürlich nicht fehlen dürfen. Doch auch die Shows des Hotels gehören inzwischen zum Pflichtprogramm für viele Besucher, allen voran natürlich die allabendliche Piratenshow mit knapp bekleideten Sirenen in Glitzerhöschen…

Regelmäßig treten im Treasure Island Hotel aber auch berühmte Künstler wie Whoopi Goldberg oder Bill Cosby auf. Kulinarisch bleiben ebenfalls keine Wünsche offen, von italienischer Küche bis hin zu karibischen Köstlichkeiten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.