Uncategorized

Tile & Inspire: Das eigene Porträt auf einem KLM-Flugzeug

cc by wikimedia/ Partick Cardinal

cc by wikimedia/ Partick Cardinal

Die sogenannten Delfter Blau-Kacheln sind in den Niederlanden eine weit verbreitete Tradition. KLM macht sich dies nun zu Nutze und hat eine entsprechende Facebook-Aktion gestartet. „Tile & Inspire“ nennt sich diese.

Dabei kann man virtuell eine Delfter-Blau-Kachel mit seinem eigenen Porträt darauf an KLM schicken und mit Glück landet diese dann auf einem KLM-Flugzeug, einer B777-200, das um die Welt reist.

Zusammen mit der Delfter Blau-Kachel kann man via Facebook eine Botschaft an seine Freunde schicken, die dann ebenfalls mit um die Welt reist. Also, noch bis zum 25. Mai hat man die Chance seine eigene inspirierende Kachel einzureichen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.