Europa

The Goring Palace: Eltern von Kate Middleton buchen Luxushotel für Feier nach der Trauung

cc by wikimedia/ Nick Warner

cc by wikimedia/ Nick Warner

Aufgrund der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton am 29. April steht halb Europa Kopf. Die Medien können gar nicht genug von den beiden haben. 1.900 Gäste haben das Glück zur Trauung in der Westminster Abbey eingeladen zu sein.

Danach geht es für rund 600 von ihnen zu einem exklusiven Empfang der Queen, ungefähr die Hälfte von ihnen wurde zudem zu einem Dinner geladen, das Prince Charles organisiert. Doch was machen die anderen Gäste? Hierfür haben die Eltern von Kate Middleton ein ganzes 5-Sterne-Luxushotel gemietet.

Das über 100 Jahre alte Luxushotel The Goring Palace wird nicht nur der Ort sein, an dem Verwandte und Freunde feiern, hier wird Kate zudem ihre letzte Nacht als Bürgerliche verbringen und vom Luxushotel aus direkt in einer Limousine zur Kirche fahren.

Die Feierlichkeiten werden das gesamte Hotel The Goring Palace in Anspruch nehmen. Alle 71 Räume und Suiten wurden von den Middletons gebucht. Zudem werden in der gesamten Hochzeitswoche keine Buchungen zum Nachmittagstee oder Abendessen angenommen.

Wer also auf Kates Spuren wandeln möchte, sollte sich schon jetzt um eine Reservierung vor oder wohl eher nach der Trauung im Luxushotel bemühen…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Blogwatch 3/11 – Celebrities über Celebrities | Luxury-Guru März 2, 2011 um 4:14 pm

    […] bekam. Ach ja, und wer Kate Middleton und Prinz William nah sein möchte, wirft am besten einen Blick auf Luxushotel-Tester. Hier gibt es das Hotel zu sehen, in dem Kate ihre letzte Nacht als […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.