Europa

Teneriffa: Ökologische und luxuriöse Ferienhäuser günstig testen

Screenshot casas.iter.es/de

Screenshot casas.iter.es/de

Wie sieht das ökologische Luxushotel der Zukunft aus? Dieser Frage geht man aktuell auf dem Gelände des Instituto Tecnológico y de Energías Renovables auf Teneriffa nach. Dort wurden 25 sehr luxuriöse und vor allem umweltfreundliche Ferienhäuser errichtet. Für diese werden aktuell noch Testpersonen gesucht, die dort Luxus pur genießen und das auch noch zu sehr günstigen Preisen.

Die Häuser an sich sind sehr schön, das Meer ist in der Nähe und man muss vor allem in Sachen Umwelt kein schlechtes Gewissen haben. Jedoch liegen sie eben inmitten eines Technologieparks, so dass die Lage an sich doch ein wenig fragwürdig ist. Auf der entsprechenden Seite verspricht man den Testurlaubern jedenfalls absolute Ruhe und eine wahre Oase.

Die Tester können nicht nur die Häuser, sondern auch einige Aktivitäten und Serviceleistungen nutzen. Alleine schon von der Architektur her überzeugen die Bauten. Preislich sieht dies nicht anders aus, denn zu Zweit zahlt man für diesen Luxus lediglich 136 Euro am Tag. Häuser gibt es auch für vier, fünf oder sechs Personen, wobei letzteres auch nur 210 Euro am Tag kostet. Wirklich eine Überlegung wert!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.