Uncategorized

Steigenberger übernimmt Luxushotel Conrad Brussels

cc by wikimedia/ ctsnow

cc by wikimedia/ ctsnow

Die Steigenberger Hotel Group hat nun offiziell bekannt gegeben, dass man das bekannte Luxushotel Conrad Brussels in der belgischen Hauptstadt übernehmen wird. Damit erweitert Steigenberger seine Präsenz im Ausland, denn dies wäre das erste eigene Hotel in Belgien. Bereits im Januar soll der Wechsel vonstatten gehen.

Das Conrad Brussels gilt als eine der ersten Adressen der Stadt und zieht daher etliche Gäste aus dem Ausland an. Das Luxushotel mit der wunderschönen historischen Fassade verfügt über 269 Zimmer sowie 16 Konferenzräume. Ein Highlight ist der 550 Quadratmeter große Ballsaal, der größte säulenfreie Saal seiner Art in ganz Brüssel.

Zudem gibt es natürlich einen eigenen Gorumettempel, eine Bar und einen angegliederten Spa- und Fitnessbereich. Unter dem Dach von Steigenberger wird das 5-Sterne-Hotel in Zukunft unter dem Namen Steigenberger Grand Hotel Brussels weitergeführt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.