Uncategorized

Steigenberger eröffnet Luxushotel in Bremen

Bremer Markt cc by flickr/ Allie_Caulfield

Bremer Markt cc by flickr/ Allie_Caulfield

Im sogenannten Weser Quartier, direkt am Fuße des Weser Towers wird Steigenberger in den nächsten Jahren ein neues Luxushotel errichten. Das Vorhaben ist schon lange geplant und wird nun in die Tat umgesetzt.

Das Weser Quartier ist selbst ja mehr ein Büroviertel. Das Hotel soll es auch außerhalb der Bürozeiten attraktiv machen. Hinzu kommt noch ein Varieté-Theater, das durch einen modernen Glasbau direkt mit dem neuen Vier-Sterne-Superior-Hotel verbunden wird.

Das Luxushotel selbst wird ebenfalls ein futuristischer Glasbau, der auf Stehlen stehen wird um einen fantastischen Blick auf die Weser zu ermöglichen. Hell und modern heißt also die Devise. 140 Zimmer und Suiten sind in Planung. Dazu kommen noch ein 550 m² großer Konferenzbereich, ein exklusives Restaurant, eine Bar und natürlich ein 230 m² großer Wellness- und Spabereich.

Der Bau soll im nächsten Jahr beginnen und wenn alles gut geht, kann schon 2013 eröffnet werden. Wir sind gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.