Uncategorized

Statt Flugbereitschaft: Über 70 Flüge täglich nach München ab Köln und Düsseldorf ab 44 Euro

lastminute.de bietet täglich über 70 Flüge nach München ab Köln und Düsseldorf – ab 44 Euro wäre das Gesundheitsministerium damit deutlich günstiger weggekommen, als mit der Flugbereitschaft für Regierungsmitglieder. Und mit Sicherheit ist bei so vielen Flügen auch ein zeitlich passender dabei und somit die Flugbereitschaft von Maastricht nach München unnötig gewesen. Laut Gesundheitsministerium sei diese Alternative geprüft und verworfen worden, da es in der fraglichen Zeit weder von Köln noch von Düsseldorf oder Frankfurt aus möglich gewesen wäre, den Flieger in die USA rechtzeitig zu erreichen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.