Uncategorized

St. Regis Bora Bora: Exklusive Pakete für Verliebte

Foto: St. Regis Bora Bora

Foto: St. Regis Bora Bora

Seine Liebe sollte man natürlich das ganze Jahr über und nicht nur am Valentinstag feiern und so hält das Luxus-Resort St. Regis Bora Bora für Verliebte das ganze Jahr über spezielle Pakete bereit. Denn was gibt es romantischeres als seinen Jahrestag, seine Hochzeit oder seine Flitterwochen in einem Südsee-Paradies zu feiern?

Je nach Paket bekommt man zum Beispiel eine Übernachtung geschenkt und erfährt ein garantiertes Upgrade in die nächst höhere Kategorie. Das Bett ist dann mit Rosenblättern bedeckt, es wartet Champagner auf das Pärchen und man genießt unter anderem eine 50-minütige Paar-Massage im Miri Miri Spa by Clarins. Wer direkt seine Hochzeit im St. Regis Bora Bora feiert, erhält zudem eine schwarze Tahiti-Perle geschenkt, ein traditionelles Symbol in Französisch-Polynesien für die Einheit zwischen Mann und Frau.

Zu den generellen Annehmlichkeiten des paradiesischen 5-Sterne-Hotels gehört zum Beispiel ein 24-Stunden-Concierge-Service. Ein Highlight sind die Überwasser-Bungalows und Strandvillen, von denen viele einen privaten Pool oder Whirlpool besitzen. Maximale Privatsphäre garantieren zwei abgeschiedene Strandvillen mit eigenem Helikopter-Landeplatz und die Royal Estate Villa, die größte und luxuriöseste ihrer Art im Südpazifik.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.