Kategorien durchsuchen

Spotlight

    Europa

    Luxushotels in Prag

    Prag bleibt eines der beliebtesten Ziele für Städtereisende in Europa. Die tschechische Hauptstadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wer ein paar Tage in Prag für einen Städtetrip nach Prag verbringen will und über das nötige Kleingeld verfügt, kann es richtig krachen lassen und sich in einem der luxuriösen Hotels der Stadt aud ganzer Linie verwöhnen lassen. Hier ein kleiner Reiseführer durch die exklusivsten Häuser zwischen Karlsbrücke, Wenzelplatz und Hradschin. Die erste Adresse: Das Four Seasons Prag Apropos Hradschin.…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Marjorie Apel

    Afrika

    Exklusive Flitterwochen in Afrika für 260.000 Dollar

    Die Flitterwochen sind natürlich eine ganz besondere Zeit und so gönnen sich Paare gerne etwas Spezielles. Wer Luxus liebt und schon immer einmal Afrika entdecken wollte, der könnte sich für ein Honeymoon-Angebot von Discover…