Uncategorized

Roger Federer & Credit Suisse

Roger Federer

Roger Federer - flickr/louie_gee_gee2

Der Weltbekannte Tennisspieler Roger Federer, der gebürtig aus der Schweiz kommt, wirbt seit ende 2009 für das Unternehmen Credit Suisse. In dem Werbevideo wirbt Roger Federer mit Internationaler Bekanntheit, Höchstleistung, Qualität und mit der Verantwortlichkeit gegenüber der Gesellschaft. Roger Federer präsentiert sich in dem Video von seiner besten Seite und zeigt Ausschnitte vieler Begegnungen. Roger Federer ruft dazu auf, dass jeder einzelne mehr Verantwortung in der Gesellschaft zeigt. Er selbst hat schon eine Foundation gegründet und hilft Menschen, die benachteiligt sind. Dazu zählen vordergründig der Sport und die Schulausbildung. Die Credit Suisse teilt die Ziele des bekannten Tennisspielers, weswegen er das Unternehmensprofil der Credit Suisse sehr gut vertritt.


Das New York US Open finden vom 29.08.2011 bis zum 11.09.2011 statt. Hierzu hat sich die Credit Suisse mit Roger Federer eine interessante Werbeaktion ausgedacht. Es werden viele Fanartikel von Roger Federer signiert und anschließend unter allen, die beim Quiz mitgemacht haben, verlost. Hier steht auch wieder die Verantwortlichkeit gegenüber der Gesellschaft im Vordergrund. Das US Open im New Yorker Stadtteil Queens gibt Roger Federer die letzte Chance, zumindest einen Majortitel zu gewinnen. Die Verantwortlichkeit, die Roger Federer auf dem Platz zeigen muss, soll auch die Gesellschaft im täglichen miteinander zeigen. Nach dem Quiz werden 15 Preise vergeben. Darunter zählen ein signierter Wilson Tennisball mit Display Case, ein T-Shirt und eine Cap von Nike sowie ein Coffee to go mug. Selbstverständlich ist alles von Roger Federer signiert worden.

Unter dem fogenden Link können Sie an dem Quiz teilnehmen und die Fragen beantworten.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.