Uncategorized

Olympische Spiele 2012 in London: Tickets und Hotelzimmer werden knapp

cc by wikimedia/ Diliff

cc by wikimedia/ Diliff

Vom 27. Juli bis zum 12. August finden in London in diesem Jahr die Olympischen Spiele statt. Wer bisher noch überlegt, ob er hinfahren soll, der sollte sich mit dem Denken nicht allzu lange Zeit lassen, denn so langsam werden die Tickets und auch in einigen Kategorien die Hotelzimmer knapp.

Medienberichten zufolge bekommt man im 5-Sterne-Bereich kaum noch ein Hotelzimmer. Im 3- und 4-Sterne-Bereich muss man anfangen zu suchen. Hier gibt es noch vereinzelte Angebote. Besser sieht es da aus, wenn man sich mit weniger Komfort zufrieden gibt: 1- und 2-Sterne-Hotels haben noch einige Betten frei. Eine kostengünstige Möglichkeit wäre auch rund um London zu campen. Zudem öffnet die Universität von Kent ihren Campus und bietet spezielle Pakete für Olympia-Touristen an.

Natürlich sollte man auch die passenden Tickets für die Veranstaltungen parat haben. Hier sieht die Lage vor allem bei den beliebten Sportarten nicht mehr so gut aus. Vieles ist fast ausgebucht und man muss bei einigen Wettkämpfen die Tickets nehmen, die man bekommt. Natürlich gibt es auch einige kostenlose Veranstaltungen, wie den Triathlon im Hyde Park, doch dort wird der Menschenauflauf entsprechend groß sein. Ansonsten muss man sich mit Public Viewing Spots wie zum Beispiel am Trafalgar Square, im Hyde Park oder im Victoria Park zufrieden geben. Also, sich langsam ans Planen und Buchen machen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.