Uncategorized

Mögliche Flugstreichungen: Air France verlässt Münster

2008 wurde die Strecke vom Flughafen Münster/Osnabrück nach Paris von Air France eingerichtet. Bis zu dreimal täglich wurden sie von da an mit einer Embraer 135 mit 37 Plätzen beflogen. Doch nun soll der Verkehr zum Jahresende wieder eingestellt werden.

Air France begründet ihre Entscheidung die Strecke nicht mehr zu bedienen mit der Wirtschaftskrise. Es hätten sich hier einfach nicht genug Tickets verkauft und vor allem die Geschäftsreisen seien massiv zurückgegangen.

Ab dem 28. Dezember 2009 wird die Verbindung eingestellt. Reisende, die danach Flüge für diese Strecke gebucht haben, müssen eventuell mit Streichungen rechnen. Die meisten Flüge werden aber einfach nach Düsseldorf verlegt. Wer weitere Informationen braucht, seinen Flug umbuchen oder stornieren möchte, sollte sich an den Help Desk von Air France wenden, Tel.: 01805 831831.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.