Asien

Lux Belle Mare auf Mauritius: Entspannen in traumhafter Kulisse

Fotos: Wikimedia

Die Insel Mauritius ist für viele an sich schon ein Traum. Wer im Luxusresort Lux Belle Mare residiert, kann dem Ganzen noch eine Stufe mehr aufsetzen. Der eigenes Strand des Hotels wurde vor kurzem vom Nachrichtensender CNN zum schönsten der Welt gewählt und auch das Design und der Service des Hauses sind vom Feinsten.

Eingerichtet wurden die öffentlichen Bereiche sowie die Suiten und Villen von der britischen Stardesignerin Kelly Hoppen, die unter anderem bekannte Namen wie Madonna oder Victoria Beckham zu ihren Kunden zählt. In allen Räumen dominiert die Farbe Weiß, nur hier und da wurden Töne aus der Natur aufgenommen wie das Holz der Palmen, das Türkis des Meeres oder das Lila der Blumen.

Während man sich jeden Tag aufs Neue kaum an so viel Schönheit satt sehen kann, lässt es sich zum Beispiel die kulinarischen Kreationen des Hauses entdecken. Der Küchenbereich wurde modern gestaltet und verfügt über Dinge wie einen eigenen Reifeschrank für Steaks. Darüber hinaus organisiert das Hotel natürlich gerne Erlebnisse wie ein romantisches, einsames Picknick am Strand, einen Tag in der Lagune oder das Erlenen des traditionellen Fischfangs auf Mauritius. In Sachen Wellness und Fitness wird natürlich auch einiges geboten, von Yoga bis hin zu Wanderungen durch die Natur.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.