Uncategorized

Langsam, aber zügig durch Peru

Um die Schönheit ihres Landes zu propagieren hat der Tourismusverband Peru ein Video kreiert. Das Video spielt zu Anfang im Interieur eines futuristisch anmutenden Büroglaspalastes. In ihm sitzt an einem ultramodern designten Schreibtisch ein gut aussehender Geschäftsmann mittleren Alters in Anzug und gepflegten Vollbart.

Die Jahreszahl 2032 wird eingeblendet um dem Betrachter zusätzlich den Handlungsrahmen der Zukunft zu vermitteln.
Eine attraktive Blondine Ende Zwanzig im kleinen Schwarzen betritt die Szenerie und nähert sich dem Schreibtisch. Dort angekommen legt sie nach höflichem Begrüßungsaustausch dem Businessman ein mit Paketbandschleife versehenes Geschenkpäckchen auf den Tisch. Die Frau geht aus dem Bild noch während der Mann das Geschenk öffnet. Es ist ein kleines antik aussehendes Holzkästchen. Er öffnet diese Truhe im Miniaturformat und findet darin einen Gegenstand, den er herausnimmt. Das Ding entpuppt sich als ein USB-Stick. Nachdem er diesen kurz befühlt und betrachtet hat, legt er ihn auf den Tisch zurück.

Da passiert es- kaum auf die Schreibtischplatte gelegt, wird der Stick aktiviert und lässt auf der gegenüberliegenden Glaswand eine Projektion erscheinen- Peru 2012 ist noch zu kurz zu erkennen. Es erscheint ein sympathisch aussehender Mann, vielleicht 30 Jahre jung. Vom Phänotyp ähnelt er stark dem holländischen Fußballstar Rafael van der Vaart.
Mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht stellt sich der Mann vor und begrüßt den Mann am Schreibtisch herzlich. Der ist ziemlich überrascht, lehnt sich aber interessiert zurück in seinen noblen Büro-Ledersessel.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.