Uncategorized

Hotel Estrel Berlin: Weiteres Convention Center in Planung

cc by wikimedia/ Oceancetaceen

cc by wikimedia/ Oceancetaceen

Das Hotel Estrel in Berlin ist mit seinen 1.125 Zimmern schon jetzt das größte Hotel Deutschlands. Doch dies ist den Verantwortlichen offenbar noch nicht genug, denn Medienberichten zufolge soll das Haus noch weiter wachsen. So ist ein neues Convention Center bereits in Planung.

Die Bauarbeiten dazu sollen im Dezember dieses Jahres beginnen. Schon jetzt bietet das aktuelle Convention Center Platz für bis zu 6.000 Personen. Das Haus überzeugt durch seine gute Lage mit direkter Anbindung an die Autobahn, einer S-Bahn-Haltestelle vor der Tür und in Zukunft in einer perfekten Entfernung des neuen Flughafens BER.

Die Verantwortlichen rechnen damit, dass mit der Eröffnung des BER vor allem Veranstaltungsgäste noch mehr Interesse am Estrel haben werden und wollen sich rechtzeitig darauf einstellen. Neben dem normalen Hotel- und Messebetrieb verdient das Haus übrigens noch einiges mit seinem eigenen Varieté-Betrieb.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.