Uncategorized

Günstig Parken am Flughafen Frankfurt-Hahn

In vielen Fällen kann das Auto während der Urlaubszeit am Flughafen stehen zu lassen ein teures Vergnügen werden, weshalb auch immer mehr Fluggäste auf Shuttles zurückgreifen. Der Flughafen Frankfurt-Hahn will diesem Trend nun etwas entgegen setzen und hat daher erneut die Parkgebühren drastisch gesenkt.

Die Gebühren auf dem Parkplatz P7 werden von 7 auf 2,50 Euro heruntergesetzt. Schon ganz ordentlich… Dieses Angebot wurde bereits vor zwei Wochen gemacht und daraufhin explodierte die Anzahl an Buchungen. Auf diese hohe Nachfrage reagiert der Flughafen nun erneut mit weiteren Vergünstigungen.

So soll auch der Parkplatz P2, der sehr nahe an den Terminals liegt, von 12 auf bisher 7 Euro am Tag runter gehen. Die erste Woche Parken auf P2 kostet ab jetzt nur noch 40 Euro und die zweite nur noch 25, statt vorher 30 Euro.

Und da der Flughafen Köln preislich mit Frankfurt in Konkurrenz gezogen ist, schenkt Frankfurt als kleines Lockangebot allen Autos mit Kölner Kennzeichen noch bis zum 24. Juli die Gebühr für den ersten Tag Parken.

Parkplätze sollte man auf www.hahn-airport.de bereits im Voraus buchen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.