Uncategorized

Gran Meliá Rome Villa Agrippina: Restaurant Vivavoce mit Sternekoch Alfonso Iaccarino

Foto: PR

Foto: PR

Wer einen Trip nach Rom plant und noch nach einer angemessenen Bleibe sucht, der sollte sich einmal das Angebot des neuen Luxushotels Gran Meliá Rome Villa Agrippina näher ansehen. Das Haus wurde erst im April eröffnet und wird jetzt schon von Experten zu den luxuriösesten Stadtresorts gezählt.

Das Hotel liegt malerisch eingebettet in eine weitläufige Gartenanlage. Der Vatikan und der Petersdom liegen nur wenige Gehminuten entfernt und obwohl man mitten in der Stadt ist, findet man hier einen Ort voller Ruhe und Entspannung. Wer es noch exklusiver möchte, der entscheidet sich für den sogenannten Red Level Bereich, der im Grunde ein intimes Boutique Hotel mitten im Resort darstellt.

Kulinarisch kann man sich in den sechs Bars und Restaurants verwöhnen lassen. Für das Gourmetrestaurant Vivavoce wird ab jetzt kein Geringerer als der renommierte italienische Starkoch Alfonso Iaccarino verantwortlich sein. Er war es der einst aus dem Restaurant „Don Alfonso 1890“, das im Besitz seiner Familie war, einen Gourmettempel mit zwei Michelin-Sternen machte. Die „New York Times“ zählt es zu den zehn besten Restaurants der Welt!

Im Vivavoce im Gran Meliá Rome wird Iaccarino seine Gäste mit feinster mediterraner Küche beglücken. Immer wieder widmet er sich auch uralten Gerichten, die er in die moderne Küche überträgt. Seine Zutaten kommen vorwiegend aus dem eigenen landwirtschaftlichen Öko-Betrieb. Er hat sich selbst zum Ziel gesetzt, das Vivavoce zu einer der angesagtesten Adressen der Stadt Rom zu machen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.