Uncategorized

Germanwings: Spezielle Sonderangebote im Sommer

Germanwings by wiki, Juergen LehleDer Sommer will sich bei uns ja noch nicht so richtig zeigen und für den Fall, dass er dies auch noch länger nicht tun sollte, gibt es nur eine Lösung: verreisen. Um in diesem Jahr noch mehr Sommerurlauber zu locken, senkt Germanwings für einen bestimmten Zeitraum die Preise für Flüge in beliebte Feriendestinationen.

So werden bestimmte Verbindungen nach Spanien, Portugal, Griechenland, Kroatien oder auch in die Türkei günstiger. Das selbe gilt auch für Städtereisen. Auf der Homepage von Germanwings findet man spezielle Angebote je nach Reisezeitraum und Abflughafen sortiert. Von Hannover, Berlin, Stuttgart und Köln/Bonn kann man so in diesem Sommer also günstiger fliegen.

Und natürlich kann man dazu auch gleich die passenden Hotelangebote von Partnerunternehmen mitbuchen, die zum Teil auch reduziert werden. Ab Mitte Juni kann man zuschlagen. Also, ab in die Sonne!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.