Deutschland

Düsseldorf: Luxushotel Interconti gibt Standort an der Königsallee auf

cc by flickr/ ds1987

cc by flickr/ ds1987

Sie gilt als eine der vornehmsten Straßen Deutschlands. Neben den Luxusmarken dürfen natürlich die entsprechenden Hotels auf der Düsseldorfer Königsallee nicht fehlen. Auf eines muss man jedoch in Zukunft verzichten. Das noble InterContinental hat offiziell bekannt gegeben, dass es seinen Standort an der Kö 59 aufgeben wird.

Grund dafür seien Streitigkeiten mit dem Eigentümer der Immobilie. Erst vor kurzem haben die User des Portals „Trip Advisor“ das Düsseldorfer Interconti unter die 25 Top-Hotels Deutschlands gewählt. Seit seiner Eröffnung 2005 zählt es zu den Adressen der Stadt.

Wann immer Prominente in Düsseldorf weilten wohnten sie meist im Interconti, zuletzt erst Robbie Williams oder Justin Bieber. Legendär sind auch die gut betuchten Gäste aus dem russischen und arabischen Raum, die mit ihren Großfamilien anreisen und ganze Etagen für sich buchen.

Nun wird dies also erst einmal vorbei sein. Wie es genau weitergehen wird, ist noch unklar. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie hier bekannt geben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.