Asien

Dubai: Heiraten auf der Hubschrauberplattform des Burj al Arab

Fotos: cc by wikimedia/ Joi Ito

Auch wenn Dubai inzwischen höhere Hoteltürme aufzuweisen hat, so ist das Luxushotel Burj al Arab immer noch für viele das Wahrzeichen der Stadt, ein Ort, an dem man natürlich auch seine Traumhochzeit feiern kann. So bietet das Haus verschiedene Möglichkeiten den wichtigsten Tag des Lebens von Paaren zu begehen.

Neben Ballsaal oder Amphitheater steht seit kurzem auch die Hubschrauberplattform in einer Höhe von 212 Metern über Dubai für Zeremonien zur Verfügung. Die Plattform, die einen fast freischwebenden Eindruck erwecken kann, wird neben den normalen Helikopterlandungen generell gerne für besondere Ereignisse benutzt wie zum Beispiel das legendären Tennismatch zwischen Roger Federer und Andre Agassi im Jahr 2005.

Spektakulärer könnte die Kulisse für das Ja-Wort kaum sein. Natürlich bietet das Haus auch einen Rundum-Service für die Feier an samt Hochzeitsplaner, Couture-Hochzeitskleid, Beauty- und Wellnesspaket uvm.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.