Uncategorized

Das Corinthia London – Bald die nobelste Adresse der Stadt?

Nur noch ein paar Monate dauert es und dann öffnet in London das Luxushotel Corinthia London seine Pforten. Man hat sich dort das hohe Ziel gesteckt die Topadresse der Stadt an der Themse zu werden. Nun ja, alleine schon anhand der Lage und des Gebäudes ist dies gut möglich.

Das Corinthia liegt nämlich in einem wunderschönen alten viktorianischen Haus mit Blick auf den Trafalgar Square und die Themse! Das Gebäude wurde aufwendig rekonstruiert und dabei mit den modernsten Standards versehen ohne die einmalige Atmosphäre zu zerstören. 294 Zimmer bietet das Hotel, darunter 45 Suiten. Einige von ihnen sind auf die Türme des Hauses verteilt und gehen somit über mehrere Etagen.

Private Aufzüge verstehen sich da von selbst. Natürlich auch zur 470 m² XXL-Suite, die die größte Londons sein wird. Wem dieser Platz noch nicht ausreicht, kann sie auch noch mit zwei benachbarten Zimmern verbinden!

Generell ist das Hotel großzügig gehalten, denn die Wohnfläche beträgt im Schnitt 45 m². Das Spa verspricht mit 2.140 m² ebenfalls einiges. Natürlich wurden alle Räumlichkeiten von Startarchitekten entworfen.

Im Januar 2011 soll es soweit sein und dann werden wir sehen ob das Fünf-Sterne-Haus seine großen Versprechen halten kann…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.