USA

Das Chateau Marmont in Los Angeles – Das Hotel der Stars

Wo steigen Stars eigentlich ab, wenn sie in L.A. Sind und nicht gerade in der Stadt leben? Die Wahrscheinlichkeit ist enorm hoch, dass man sie im Hotel Chateau Marmont mitten in den legendären Hügeln von Los Angeles findet.

Stars wie Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Cameron Diaz, Sandra Bullock und und und gehören zu den regelmäßigen Gästen. Vor allem während des Oscars herrscht hier ein reges Kommen und Gehen und die Promi-Dichte ist extrem hoch.

Ein einfaches Zimmer bekommt man hier ab 300 Dollar die Nacht. Oder man legt ein wenig mehr drauf und zieht in einen der Bungalows für 1.800 Dollar oder gleich in die Suite ab 3.700 Dollar. Dafür wird man dann auch mit jeglichem, nur erdenklichem Luxus verwöhnt. Der atemberaubende Panoramablick über Hollywood ist allerdings im Preis inklusive.

Die Gebäude sind komplett erdbebensicher gebaut und dadurch auch vollkommen schallisoliert, so dass die Stars sicher sein können, dass ihre Privatsphäre gewahrt bleibt. Wenn die Wände sprechen könnten, würden sie bestimmt von etlichen legendären Parties erzählen, für die vor allem die Bar des Marmont berühmt ist. Aber eben auch traurige Geschichten: In einem der Bungalows wurde einst Blues-Brothers-Star John Belushi tot nach einer Überdosis aufgefunden.

Das Chateau Marmont ist auf jeden Fall ein spannender Ort und irgendwie auch ein Stück Filmgeschichte…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.