Uncategorized

Business Traveller Deutschland zeichnet Lufthansa zweimal aus

cc by flickr/ Deanster1983

cc by flickr/ Deanster1983

Alljährlich bewerten die Leser des Geschäftsreisemagazins Business Traveller Deutschland zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Sparten der Reisebranche. Im Segment für Geschäftsreisen wurde dieser Preis nun schon zum 20. Mal vergeben.

Bei den deutschen Airlines lag dabei die Lufthansa deutlich vorne: In gleich zwei Kategorien sahen die Leser sie weit vorne. Im Jahr 2010 landete die Fluggesellschaft auf Platz eins als „Beste Business Class Deutschland/ Europa“.

Auch im Bereich „Beste Airline für Geschäftsreisende“ ließ die Lufthansa ihre Konkurrenten hinter sich. Das Schöne an dieser Ehrung ist eben nicht, dass sie irgendwelche Fachleute und Theoretiker wählen, sondern diejenigen, die selbst häufig das Angebot als Geschäftsreisende nutzen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.