Uncategorized

Award of Excellence: LAN beste Airline Südamerikas

Weltweit hat SkyTrax rund 18 Millionen Passagiere nach ihren Erfahrungen mit bestimmten Airlines befragt und erneut konnte sich im Bereich Südamerika eine Fluggesellschaft durchsetzen: LAN Airlines wurde mit dem „Award of Excellence“ ausgezeichnet und bleibt damit die beste Airline Südamerikas.

Die Befragten lobten vor allem den hervorragenden Service der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Bei der Befragung handelt es sich um den jährlich durchgeführten „World Airline Survey“, bei dem 38 unterschiedliche Aspekte auf der Service- und Produktebene bewertet wurden. Das reicht vom Check-In und Boarding bis hin zum Kabinenkomfort.

Über 200 Fluggesellschaften wurden so genauer unter die Lupe genommen. Alle Ergebnisse finden Sie hier. Die besten drei Airlines überhaupt sind in diesem Jahr Asiana Airlines, Singapore Airlines, Qatar Airways.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.