Uncategorized

Air New Zealand Personal lässt die Hüllen fallen

Und wieder hat sich Air New Zealand eine pfiffige Werbeidee einfallen lassen: Nachdem sie bei der letzten Aktion 50 Menschen dafür bezahlten sich den Kopf rasieren und sich einen Slogan auf den Schädel mahlen zu lassen, zieht nun das komplette Personal blank.

Alle, die in dem Spot mitspielen, sind Mitarbeiter von Air New Zealand. Unter dem Slogan „Nothing to Hide“ (Nichts zu verbergen) werden sie dafür, ihre Kunden nicht mit versteckten Extra-Gebühren abzuzocken.

Dafür haben sie alle die Hüllen fallen gelassen und sie sich wieder täuschend echt als Body-Painting wieder aufmahlen lassen. Sogar Airline-Chef Rob Fyfe zieht blank und tritt im Spot als Kofferträger auf. Na, das nennen wir doch mal Einsatz…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.