Uncategorized

Air France kehrt um aufgrund von defekten Toiletten

Air France by flickr, abdallahhFür Unbehagen in jeglicher Hinsicht sorgte vor kurzem ein Flug einer Air France Maschine von Rio de Janeiro nach Paris. Nach zweieinhalb Stunden kehrte das Flugzeug wieder in die brasilianische Metropole zurück. Grund dafür waren sechs verstopfte Toiletten.

Da der Flug insgesamt rund elf Stunden dauert, hätte dies für die Passagiere wohl ganz schöne Unannehmlichkeiten bedeutet. Die Fluggäste regten sich aber nicht nur über diesen Umstand auf, vielen von ihnen war auch ganz schön mulmig zumute:

Erst am Wochenende vorher musste eine Maschine der Air France auf der Strecke aufgrund einer Bombenwarnung wieder umkehren. Diese stellte sich zwar als falsch heraus, jedoch trug dies wahrscheinlich nicht gerade zur Stimmung an Bord bei. Und so manch einer wird sich auch noch an den tragischen und bis heute ungeklärten Flugzeugabsturz über dem Atlantik ebenfalls auf der Strecke Rio-Paris, bei dem alle 228 Passagiere im Flugzeug ums Leben kamen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.