Uncategorized

Air France ab sofort 3 x täglich nach Paris

Air France führt ab sofort einen dritten täglichen Paris-Flug ein. Ursprünglich sollte der zusätzliche Flug erst mit Beginn des Sommerflugplans aufgenommen werden. Aufgrund der starken Nachfrage für Flüge an die Seine hat Air France die Aufstockung nun vorgezogen. Der neue Flugplan ist zum einen für Geschäftsreisende und Touristen interessant, die ihren Paris-Aufenthalt nun komplett flexibel mit und ohne Übernachtung planen können.
Zudem sind die weltweiten Anschlussflüge über Paris jetzt mit sehr kurzen Umsteigezeiten zu erreichen. Auch Ziele in Südamerika und Asien sind nun schnell und bequem erreichbar. Air France bietet ab Paris Weiterflüge zu 253 Zielen in 106 Ländern. Buchungen können unter www.airfrance.de oder in jedem Reisebüro getätigt werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.