Flugreisen

Air Baltic mit Nonstop-Flug von Frankfurt nach Riga

Air Baltic mit neuem Flugangebot © Flickr/ PhillipC

Air Baltic mit neuem Flugangebot © Flickr/ PhillipC

Gerade für Geschäftsreisende werden die baltischen Länder immer wichtiger. Die Fluggesellschaft Air Baltic hat nun darauf reagiert und erweitert ab dem 17. September ihr Flugangebot in Deutschland.

Mit dieser Erweiterung ihres Streckennetzes erhofft sich die lettische Airline Air Baltic einen Anstieg ihrer Kundenzahlen, vor allem eben im Business-Bereich.

Ab Mitte September können Reisende nun direkt vom Flughafen Frankfurt nach Riga fliegen und das in zwei Stunden und 15 Minuten. Dies wäre die elfte Verbindung von insgesamt sechs deutschen Flughäfen, die Air Baltic in ihrem Angebot hat.

Und auch die Touristikbranche erhofft sich von der neuen Verbindung so manche Vorteile. Naja, mal sehen, ob diese ganzen Erwartungen erfüllt werden…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.