Uncategorized

Air Baltic gratuliert Hamburger Flughafen zum 100. Geburtstag mit Spezialangebot

© Air Baltic

© Air Baltic

Der Hamburger Flughafen ist der älteste Flughafen Deutschlands, der sich seit dem Entstehen immer noch an seinem ursprünglichen Standort befindet. 2011 feiert er ein ganz besonderes Jubiläum: Er wird 100 Jahre alt!

Zu diesem Zweck gibt es einige Specials rund um den Flughafen Hamburg. Den Anfang macht die lettische Fluggesellschaft Air Baltic. Sie bietet ihren Kunden ab Hamburg 100 Hin- und Rückflugtickets zum Preis von 100 Euro.

Von Hamburg kann man mit ihnen in die drei Hansestädte Riga, Tallinn oder Tartu und wieder zurück fliegen. Ein Angebot also für alle, die häufiger beruflich ins Baltikum fliegen oder die wunderschönen und aufstrebenden Städte entdecken möchte. Weitere Infos auf airbaltic.com…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.