Uncategorized

Ab 15. Juni mit Blue Wings nach Russland

Geflogen wird jeden Montag und Freitag mit einem Airbus A 320. Geschäftsreisende starten und landen in Moskau am internationalen Verkehrsflughafen Sheremetyevo. Die Abfertigung erfolgt in Terminal 2. Von dort aus hat man einen direkten Anschluss an die Schnellbahn zur Savelowskaya – Station, einem zentralen Knotenpunkt in der Moskauer City. Die Blue Wings-Flüge von und nach Moskau sind ab sofort auf der Homepage der Airline unter www.bluewings.com und in jedem Reisebüro buchbar. Für eine Reise nach Russland benötigt man ein Visum. Dieses ist problemlos über die Homepage www.visatorussia.de zu bekommen. Dort erhält man auch weitere Informationen zur Einreise. Ein Visum kann dort online beantragt werden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.