Deutschland Europa

A-Rosa Hotel auf Sylt: Wellness und kulinarische Highlights in List

cc by wikimedia/ Magnus Manske

cc by wikimedia/ Magnus Manske

Eines der edelsten Hotels auf Sylt findet man ganz im Norden der Insel, in List. Bei diesem Namen denken die meisten sicherlich vor allem an die berühmten Austern. Nur einen Steinwurf vom Austernmeyer und der Fisch-Institution Gosch entfernt liegt jedoch auch eines der wohl edelsten Hotels von Sylt, das A-Rosa.

Das A-Rosa Sylt ist eher dezent eingerichtet: Gedeckte Töne dominieren und an vielen Ecken orientiert man sich am skandinavischen Stil. 147 Zimmer und 30 Suiten stehen den Gästen zur Verfügung, wobei man sich unbedingt um ein Zimmer mit Meerblick bemühen sollte, denn die anderen Zimmer und wenige Suiten gehen auf den Parkplatz hinaus…

Dies ist aber auch schon das einzige, was man am A-Rosa bemängeln könnte, denn Service, die Wellness-Angebote und das kulinarische Programm sind exquisit. Gut gehen kann man es sich unter anderem im 3.500 Quadratmeter großen Spa mit Meerwasserpool, sechs Saunen, zahlreichen unterschiedlichen Möglichkeiten für Behandlungen und und und. Gaumenfreuden genießt man im mit zwei Michelin-Sternen ausgezeichneten Fisch-Restaurant „La Mer“, dem asiatisch inspirierten „Spices“ und in der eher bodenständigen, aber nicht minder guten italienischen „Trattoria Cucina della Mamma“.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.