Flugreisen

PA Air stoppt den aktuellen Flugplan

Wer in nächster Zeit plant nach Thailand zu reisen und dort im Landesinnern noch weiterfliegen muss, sollte unbedingt darauf achten, ob er mit PA Air fliegt und ob das zum Reisezeitpunkt überhaupt möglich ist.

Grund dafür ist, dass die kleine Fluggesellschaft in diesen Tagen bekannt gab, den Flugplan für einige Zeit aussetzen zu müssen. Die Airline hat alle Flugzeuge nur geleast und so sind ihr nach und nach die Maschinen weggebrochen. PA Airline hat im Moment also keine Flugzeuge!

Zwei Maschinen, die von Bangkok Airways geliehen waren, mussten im Oktober zurückgegeben werden. Der Ersatz, der in den USA bestellt wurde, ist aber immer noch nicht eingetroffen.

Wahrscheinlich wird der Flugverkehr frühestens Ende Dezember wieder aufgenommen werden. Ja, auch das gibt es heutzutage noch…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.