Der wöchentliche Blick in Reise-Blogs

cc by wikimedia/ Pavel Krok

cc by wikimedia/ Pavel Krok

Wie jeden Mittwoch gehen wir auch heute gemeinsam auf eine virtuelle Reise: Wir blicken in die verschiedensten Reise-Blogs und erhalten so viele Einblicke in andere Länder, Ausflugsmöglichkeiten, Reise-Inspirationen usw.

Fangen wir mit „Sonne & Wolken“ an: Dort erfahren wir einiges über das kulinarische Angebot in Kambodscha, genauer gesagt in Phnom Penh, ob man sich nun ins Marktgewühl stürzt, heimische Spezialitäten sucht oder es doch lieber westlich mag….

Den Autoren von „Reisedepeschen“ darf man zur Besteigung ihres ersten Sechstausenders gratulieren! Den Erfahrungsbericht sowie die gelungenen Bilder aus Peru findet ihr hier

„Lilies Diary“ teilt zehn Dinge mit uns, die sie vor Ort in Las Vegas gelernt hat. Ja, diese Stadt hat wirklich ihre Besonderheiten…

Deutlich beschaulicher geht es hingegen im „Meer Blog“ zu: Dort war man in Apulien unterwegs und hat sich dabei vor allem für die Trulli, die bekannten Rundhäuser dieser italienischen Gegend, interessiert.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp für alle, die nicht gerade in die Ferne schweifen können oder wollen: „Unterwegs & Daheim“ berichtet über einen Spaziergang durch Frankfurts Wälder auf den Spuren von Goethe.

Hinterlasse einen Kommentar

21