Flugzeug cc by wikimedia/ Altair78

Der Blick in andere Blogs

Auch heute blicken wir wieder einmal gemeinsam in andere Reise-Blogs und holen uns die eine oder andere Anregung. Habt ihr bereits den nächsten Urlaub geplant oder gibt es unerfüllte Reiseziele? Im Folgenden heizen wir das Fernweh ein wenig an: ;-)

„Travel on Toast“ ist in Sizilien unterwegs und teilt dabei die ersten Eindrücke und Erlebnisse mit uns. Hier findet den entsprechenden Beitrag…

Bleiben wir noch kurz in südlichen europäischen Gefilden: „Lilies Diary“ hat das Only You Hotel in Madrid getestet. Wie das Fazit dieses besonderen Hotels ausfällt, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Den einen oder anderen Sonnenstrahl hätte wohl auch „Gipfelglück“ bei der Besteigung des Geigelsteins im Chiemgau gebrauchen können…

„Bruder Leichtfuß“ hat etwas Neues über Bergen bzw. das Viertel Bryggen gelernt und teilt natürlich direkt die entsprechenden Eindrücke und Erfahrungen mit uns.

Zum Schluss noch ein Ausflugstipp in Prag von „Reisen und Essen“: Mehr über tanzende Häuser und eine beeindruckende Bibliothek in einem Barockkloster könnt ihr dort erfahren.

Wie immer an dieser Stelle euch allen schönes Fernweh!

Kommentare
Eine Antwort zu “Der Blick in andere Blogs”
  1. Timo sagt:

    Danke für die Verlinkung – finde auch die anderen Blogtipps sehr spannend!

Hinterlasse einen Kommentar

21