Uncategorized

Germanwings startet bereits zur Messe von Hannover aus

Germanwings by spotterjohnsenEigentlich wollte der Billigflieger Germanwings seine Verbindungen von Hannover aus erst ab Ende April starten. Doch nun wurde der Termin bereits auf den 12. Februar vorverlegt.

Ideal also für Geschäftsreisende, denn die können die Verbindung nun genau zur Messe nutzen und sich dafür auch schon die Tickets sichern. Dies gilt allerdings nur für die Strecke von Stuttgart nach Hannover.

Alle anderen Verbindungen starten wie geplant am 29. April. Zum ersten Mal steht dann auch das neue Ziel Nizza auf dem Flugplan.

Die weiteren geplanten Ziele von Hannover aus sind: Barcelona, Budapest, Dubrovnik, Korsika, Kreta, London, Mailand, Moskau, Palma de Mallorca, Rom, Split, Wien, Zadar, Zagreb.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.