Uncategorized

Der wöchentliche Blick in andere Blogs

cc by wikimedia/ Carabaopower

cc by wikimedia/ Carabaopower

Es ist wieder einmal Mittwoch und wir blicken an dieser Stelle kurz in andere Reise-Blogs. Die nächste Reise-Planung kann also kommen oder zumindest der nächste Traum von fremden Ländern und großen und kleinen Abenteuern.

Unbedingt ans Herz legen wollen wir euch zunächst die zahlreichen schönen Bilder, die „Sonne & Wolken“ von einer Reise nach Kambodscha mit uns teilt. Wir sehen nicht nur tolle Strandbilder, sondern auch Eindrücke von Land und Leuten.

„Travelita“ war in Sintra in Portugal unterwegs und lässt uns ebenfalls vor allem in form von gelungenen Bildern an dieser Reise teilhaben. Sintra sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, wenn man in Lissabon und Umgebung unterwegs ist!

„LittleMissItchyFeet“ war mit Riesen-Schildkröten vor Teneriffa tauchen und erklärt uns dabei nicht nur einiges zu diesem Angebot, sondern auch über den Schutz dieser faszinierenden Tiere.

Auf ein eher künstliches und spezielles Ausflugs-Abenteuer hat sich „boardingcompleted“ in Edmonton, der Hauptstadt der kanadischen Provinz Alberta, eingelassen und berichtet, wie er dabei fast gelyncht worden wäre.

Zum Schluss hat „Teilzeitreisender“ noch einige Tipps in Sachen Urlaubsplanung für uns: Wie schafft man es, möglichst oft im Jahr auf Reisen zu gehen bzw. wie organisiert man optimal kurze Trips zwischendurch?

Euch wie immer ein schönes Fernweh und hoffentlich einen schönen Sommer-Urlaub!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.