Uncategorized

Cebu Pacific: Stewardessen tanzen die Sicherheitshinweise

Wie oft haben wir an Bord eines Flugzeugs schon die Sicherheitshinweise gehört und, mal ehrlich, wie häufig haben wir dabei nicht zugehört? Dies ist wohl auch der thailändischen Airline Cebu Pacific aufgefallen die versucht nun mit einem neuen Konzept alle Augen bei den Anweisungen auf die Stewardessen zu lenken.

Aus den Lautsprechern ertönt Lady Gaga und die charmanten Flugbegleiterinnen lassen die Hüften beim Anlegen der Schwimmwesten kreisen und wippen mit den Sauerstoffmasken im Takt. Ja, diese Stewardessen tanzen uns wirklich die Anweisungen vor.

Nun ja, die Aufmerksamkeit der männlichen Passagiere haben sie auf jeden Fall, wie man in dem Video deutlich sehen kann… 😉 Noch handelt es sich bei dieser Idee um einen Test. Man möchte prüfen, ob dadurch mehr von den Anweisungen bei den Fluggästen hängen bleibt. Da sind wir uns nicht so ganz sicher…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.