Flugreisen

Air New Zealand: Die Skycouch für die Economy Class

Skycouch Air New Zealand Sitzplätze by Flickr SoonWohl jeder, der schon einmal in der Economy Class geflogen ist, kennt dieses beklemmende Gefühl: Nach nur wenigen Minuten weiß man nicht mehr wie man sich hinsetzen soll und der nächste Sitznachbar scheint auch irgendwie immer näher zu kommen. Vor allem ein Graus auf Langstreckenflügen…

Doch schon Ende diesen Jahres will Air New Zealand auch den Gästen in der sogenannten Holzklasse zu ein bisschen mehr Komfort verhelfen. Auf der sogenannten Skycouch soll man mehr Platz haben und sich auch leichter mal auf ein kleines Nickerchen hinlegen können.

Nur leider reicht die ausklappbare Fußstütze nur bis zum nächsten Sitz und dieser Abstand ist bekanntlich nicht sehr groß… Auch muss man einen zusätzlichen Sitz buchen um den Platz zu genießen, der einen die Hälfte eines normalen Tickets kostet.

Ende April will Air New Zealand weitere Informationen mitteilen. So wie es aussieht soll die Skycouch ab Dezember 2010 zunächst auf den Strecken von Los Angeles nach Neuseeland verfügbar sein, bis 2012 dann auf allen Langstreckenflügen. 22 Skycouch-Reihen sind vorgesehen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.