Uncategorized

Air Berlin hat nun seine App fürs iPhone

iPhone by flickr, danperryVor kurzem haben wir euch an dieser Stelle über den neuen Handy-Check-In von Air Berlin berichtet und auch auf die kommende App hingewiesen. Diese ist ab jetzt zu haben!

Durch die App für das iPhone wird das Einchecken nun noch schneller, zudem erhält man viele nützliche Funktionen zum Zielort und kann natürlich auch gezielt nach Flügen suchen. Die Bordkarte erhält man damit per SMS, MMS oder E-Mail direkt auf das iPhone.

Der dazugehörige Barcode wird abgespeichert und muss dann nur noch beim Check-In an den Scanner gehalten werden. Natürlich kann man auch viele kleine Features nutzen wie zum Beispiel die Temperatur am Zielort, die Entfernung zum nächsten Flughafen abfragen oder in den verschiedensten Urlaubskategorien stöbern.

Vor allem Teilnehmer am Vielfliegerprogramm profitieren von der App. Nicht nur, dass der Check-In weniger zeitaufwendig und kompliziert ist, man erhält außerdem einen zusätzlichen Login, durch den man an bestimmte Specials kommt und natürlich eine Übersicht über seine bisherigen Buchungen erhält.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.