News

Der Blick in andere Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ Altair78

Heute ist schon wieder Mittwoch und mittwochs blicken wir fast schon traditionell in andere Blogs rund um das Thema Reisen. Damit kommen wir ohne Umschweife zu folgenden Fundstücken und erwähnenswerten Beiträgen:

„Reisedepeschen“ nimmt uns mit in ein Land, das sicherlich aus bekannten Gründen bei den meisten nicht unbedingt ganz oben auf der Liste der Traumländer steht, doch genau deshalb ist folgender Beitrag über eine Reise nach Sierra Leone so interessant.

Wer sich dann doch lieber in Europa aufhält, kann mit „Teilzeitreisender“ nach Lissabon fahren. Hier geht es zum ersten Bericht und den entsprechenden Eindrücken…

Auf „Meer Blog“ wird mal wieder auf eine vergangene Reise zurückgeblickt und zwar als es mit der Ente durch Paris ging. Et voilà...

Wer dank Jetlag, Flügen und Co. Reisen nicht unbedingt als entspannend empfindet, findet auf „Travel on Toast“ ein paar Tipps, wie man dies etwas besser angehen kann.

Zu guter Letzt noch ein paar nützliche Hinweise von „101places“ zum Thema „Wie finde ich den günstigsten Flug?“.

Euch allen wie immer schönes Fernweh!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.