Asien Marokko

Fifa-Klub-Weltmeisterschaft: FC Bayern residiert im Four Seasons in Marrakesch

Fotos: fourseasons.com/marrakech

An diesem Wochenende könnte der FC Bayern München nach seinem Triple in der letzten Saison auch die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft für sich entscheiden. Zu diesem Zweck ist der Verein bereits seit wenigen Tagen in Marrakesch. Dort residieren sie im Luxushotel Four Seasons.

Bis zum 22. Dezember 2013 wird sich die Mannschaft dort aufhalten. Zwischen Training und Spielen wird es ihnen dort auf jeden Fall an nichts fehlen, denn das 5-Sterne-Hotel ist bekannt für seinen guten Service und auch für die eine oder andere originelle Idee. So ist der Vorraum zur Bar zum Beispiel wie eine Art Waschsalon gestaltet. Es gibt also einiges zu entdecken. Ob die Kicker genügend Zeit dafür haben, sei dahingestellt.

Das Four Seasons Marrakesch gibt es seit gut drei Jahren. Es liegt in einem wunderschönen 16 Hektar großen Garten mit zwei Pools. 141 Zimmer stehen bereit, die unter anderem mit großen Flatscreens, Marmorbad und begehbaren Kleiderschränken ausgestattet sind.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.