Flüge International

Der beste Urlaub in einer traumhaften Stadt – Barcelona

cc by wikipedia / Antoni Gaudi

Die Stadt ist etwas ganz Besonderes – die Großstadt die einer Oase gleicht. Überall erblickt man Palmen, Blumen oder Bäume. Denkmäler, Skulpturen und Staturen machen jeden Blick auf die Stadt so angenehm, das es schwer sein mag sich nicht in diese Stadt zu verlieben. Das freundliche Flair Barcelonas liegt an den zuvorkommenden Einwohnern, den vielen schönen Boutiquen und der traumhaften Landschaft. Barcelona ist eine der Städte von Spanien, die sich mit Leib und Seele der Schönheit verschrieben hat.

Aber vor allem die vielschichtigen Besucher machen einen Aufenthalt dort so interessant. Egal on Rucksacktourist, Strandurlauber oder Gast mit fünf Sterne Erwartung – in der Mittelmeerstadt findet jeder seine perfekte Unterkunft. Hotels in Barcelona buchen gestaltet sich ganz einfach, da viele der Hotels im Internet zu finden sind. Die Hotels in Barcelona buchen geht aber auch per Telefon oder im Reisebüro.

Traumurlaub in fünf Sterne Umgebung

Viele der Hotels bieten erstklassige Leistungen zu fairen Preisen. So auch das Eurostars Grand Marina. Das Hotel verspricht einen Blick auf den Hafen von Barcelona und liegt direkt an der La Rambla. Außerdem versprechen Pool auf dem Dach, Fitnessstudio und ein tolles Zimmer einen garantiert schönen Urlaub.

Das Majestic Hotel und Spa ist ein sehr renommiertes Haus. Wie der Name schon verrät, können Sie sich dort auch in einem Spa verwöhnen lassen. Die Zimmer sind klassisch und modern eingerichtet, das Hotel bietet einen einmaligen Blick über die Stadt und liegt am besuchenswerten Passeig de Gracia.

Strandurlaub in der sonnigen Stadt

Das W Hotels ist eines der Markenzeichen der Stadt und in ganz Spanien bekannt. Die Bauform erinnert an ein Segel und das Hotel ist vom ganzen Strand aus zu sehen. Das Gebäude ist äußerst modern und hat ebenso Spa, Dachterrasse und einen Infinitypool. Die Zimmer sind luxuriös und bieten absoluten Urlaubskomfort. Doch den Panoramablick über die Stadt und das Meer schlägt nichts.

Ich erkunde Barcelona – der Rucksackurlaub

Das Twentytú Hostel ist ebenfalls sehr modern und einfach eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und bietet alles, was ein Urlauber benötigt. Zudem ist das Hostel umweltfreundlich und bietet eine Selbstversorgungsküche.

Das neue St Christopher’s Inn ist ebenfalls eine hervorragende Unterkunft für Bagpacker. Hier bekommen Sie all das, was sie benötigen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.