International

New Zealand Tourism

Auswandern oder zumindest eine Reise nach Neuseeland ist der Traum vieler Menschen. Wer das Abenteuer sucht und eine Freiheit genießen will, die er in unserer technisierten Gesellschaft nicht mehr finden kann, der wird in Neuseeland das finden, was er schon immer gesucht hat. Wenn auch Du dich nach Neuseeland sehnst, dann hast du jetzt die Chance eine von vielen Reisen in das Land der Kiwis zu gewinnen.

Um zu gewinnen, musst Du ein aussagefähiges Video für New Zealand Tourism erstellen und auf Youtube einzustellen. In diesem Video sollst Du erzählen und zeigen, was Du alles für die Reise nach Neuseeland eintauschen würdest, also z.B. die Spielekonsole oder Dein altes Fahrrad. Also, was würdest du eintauschen, um die Freiheit und das Abenteuer von Neuseeland erleben zu können? Sei witzig und biete das Beste an was du hast, denn Originalität überzeugt und macht dich am Ende bestimmt zum Sieger. Sage jedem, warum du gerade nach Neuseeland willst, was erwartest du dort und was willst du dort auf jeden Fall erleben.

Du musst aber mindestens 18 Jahre alt sein, um an der außergewöhnlichen Verlosung teilnehmen zu können. Du weißt nicht genau was zu machen sollst um an der Verlosung teilzunehmen dann schau dir zum Beispiel dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=0D1RjEOoEuE an. Zwischen dem 09. November 2011 bis zum 30. November kannst Du Dein Video im Internet einstellen. Wenn Du einen Blog hast, dann schreibe darin, was du machen würdest und was Du eintauschst, um das Abenteuer zu erleben. Am besten verteilst Du Dein Video und Deinen Beitrag auch über Facebook und Twitter, damit Du möglichst viele Aufrufe für Dein Video bekommst.

Du hast die Möglichkeit den Rythym and Vines oder den Beaches and Boats Preis zu gewinnen. Beide Preise sind einmalig und du wirst damit ein einmaliges Abenteuer in Neuseeland erleben und genießen. Raus aus dem heimischen Winter und rein in den Sommer am anderen Ende der Welt. Erstelle jetzt dein persönliches Video, stelle es im Netz ein und animiere auch deine Freunde und Bekannten mitzumachen. Je mehr Klicks du auf dein Video erhältst, desto größer ist deine Gewinnchance. Eine Chance, die du nicht verpassen solltest.

Du willst immer auf dem Laufenden sein und über die nächsten Aktionen informiert werden, dann klick dich zu https://www.facebook.com/purenewzealand, hier werden die neuesten Nachrichten regelmäßig eingestellt und du verpasst keine Chancen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.